Alarm Alaaarrrm

Schade, es ist kein Aufruf zum Pornodreh, weil jemand die aufreizende Berufsbekleidung der Oxfordbedienung angezogen hat. Jedoch leidet der Ruf der Arbeitskleidung durch inkompetente Fachkräfte. Zu allem Überfluss hat TittendesTages seit Beginn der Zeitrechnung noch nie dagewesene Lieferschwierigkeiten. 

Frauentechnisch also tote Hose (Konnte im Laufe des Abends nur besser werden). Dieses Problem ist nicht unbekannt und es gibt zwei Lösungmöglichkeiten:

  1. Wir akzeptieren die immer stärker werdende Frauenfront und versuchen diese zu integrieren (TITTEN!!!)
  2. Wir blasen Chayenne auf.

Als wäre es nicht schon genug für die jungen Ritter der Tafelrunde um Sir Lenzalot, stieg der Bierpreis pro 0,1099 britische Galonen um weitere 13,682 Yen. Diese Entwicklung zieht verherende Folgen mit sich, die das Gleichgewicht der Speisekarte mit der Getränkekarte und somit das Biosystem jedes Ritters der Tafelrunde dramatisch beeinflusst. So wird das Bier bald teurer als die Bolo. Bestehen zukünftige 10er gar aus Bolo?

Biertechnisch gibt es also zwei Möglichkeiten:

  1. Der erhöhte Bierpreis wird durch mehr Bierkonsum kompensiert (durch die zweitweise aussetzende Bedienung wird ein 10er jedoch vor Ladenschluss immer schwieriger umzusetzen sein)
  2. Der Aufbau einer eigenen Zapfanlage 

Wie sieht nun also die Zukunft des Stammtischs aus?

Idee: Wir ziehen blank!

Kommentare